Für unsere Schuldnerberatungsstelle suchen wir ab sofort einen

 

Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob Basis in für die Verwaltung.

 

Wir …  beraten wir überschuldete Menschen aus Frankfurt.

 

Sie … verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder einen vergleichbaren Abschluss und möglichst Berufserfahrung bestenfalls in der Schuldnerberatung. Organisationstalent und Flexibilität zeichnen Sie für das Arbeitsfeld aus. Den sicheren Umgang mit dem PC und mit Microsoft Office können Sie nachweisen.

 

Zu ihren Aufgaben gehören:

  • Annahme der Anfragen und Vorsprachen von Ratsuchenden
  • Bearbeiten der Post sowie des E-Mailverkehrs
  • Anlegen von Akten
  • Pflege des Archivs und des Angebots von Informationen
  • Verwalten des Formular- und Dokumentenwesens

 

Ihr Einsatzort ist die Schuldnerberatung Frankfurt Ost in der Stiftstraße 29 in 60313 Frankfurt.

Die Arbeitszeiten liegen in den Bürozeiten zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr und sollen 2 Arbeitstage pro Woche mit 3-4 Stunden umfassen. Die Minijob-Stelle ist zunächst befristet bis 31.12.2022.

 

Wenn Sie interessiert sind, sich der Durchführung der benannten Aufgaben stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

 

Haftentlassenenhilfe e.V.

Herrn Pretz

Niddastraße 72

60329 Frankfurt

Gerne auch per E-Mail an info@heh-ev.de

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