Für unsere Schuldnerberatungsstelle suchen wir ab sofort einen

Werkstudent (m/w/d) für die Verwaltung unserer Schuldnerberatung.

 

Wir beraten überschuldete Menschen aus Frankfurt.

 

Sie verfügen bestenfalls über Erfahrungen in administrativer Arbeit, sind ordnungsliebend und arbeiten gerne strukturiert. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Arbeiten unserer Verwaltungskraft im ersten Kundenkontakt. Den sicheren Umgang mit dem PC und mit Microsoft Office beherrschen Sie.

 

Zu ihren Aufgaben gehören:

  • Organisation und Pflege des Archivs
  • Aktualisierung von Informationsmaterial
  • Anlegen von Akten
  • Verwalten des Formular- und Dokumentenwesens
  • Annahme der Anfragen und Vorsprachen von Ratsuchenden
  • Bearbeiten der Post sowie des E-Mailverkehrs

 

Ihr Einsatzort ist die Schuldnerberatung Frankfurt Ost in der Stiftstraße 29 in 60313 Frankfurt.

Die Arbeitszeiten liegen in den Bürozeiten zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr und sollen 2 Arbeitstage pro Woche mit 4 Stunden umfassen. Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.12.2023.

Die Vergütung beträgt 13,50 €/Stunde.

 

Wir freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

 

Haftentlassenenhilfe e.V.

Herrn Pretz

Niddastraße 72

60329 Frankfurt

Gerne auch per E-Mail an info@heh-ev.de

 

Der eingetragene Verein Haftentlassenenhilfe ist Träger der Schuldnerberatung Frankfurt Ost. Wir sind Mitglied im Paritätischen Landesverband Hessen.

Druckversion | Sitemap
© Haftentlassenenhilfe e.V. - Schuldnerberatung Frankfurt Ost